Willkommen auf der Karl von Edel Hütte (Edelhütte) in 2238 Metern Höhe
Wir, die Familie Schneeberger mit Team , heißen Sie herzlich willkommen in Mayrhofen im Zillerertal. Bereits seit 1998 bewirtschaften wir die Edelhütte und wissen daher bestens was unsere Wandergäste wünschen.  In familiärer Atmosphäre können Sie die Bergwelt am Fuße der Ahornspitze genießen. Das Panorama, welches Sie  von der Terrasse der Edelhütte genießen können, ist außergewöhnlich und eindrucksvoll. Nach einer schönen Wanderung werden Sie bei uns verwöhnt. Hier kocht die Chefin Gabi, mit regionalen Zutaten, noch selbst für Sie. Der Chef Siggi ist für jeden seiner Gäste persönlich da und versucht alle Wünsche ob kulinarisch oder informativ zu erfüllen.
Wer keine Lust mehr hat weiterzugehen, kann auch übernachten und erst nach einem reichhaltigen Frühstück weiterwandern.

Gabi Schneeberger Ahornstr. 873 e
Mayrhofen

Telefon 0043/664/9154851 Fax 0043/5285/62168

Webseite http://dev.edelhuette-dav.de

Inhaber

Deutscher Alpenverein (DAV)

DAV Sektion Würzburg

Zertifikate

•2020 wurde der Karl von Edel Hütte das Umweltgütesiegel für Alpenvereinshütten erneut verliehen.

2005 die Qualitätskriterien für familienfreundliche Hütten werden erfüllt